Commercial Management Trainee (m/w) Sales B2B

Nahrungsindustrie

Krefeld

Cerestarstr. 2

cargill.de

Commercial Management Trainee (m/w) Sales B2B Cargill Deutschland GmbH Krefeld Wir übergeben Ihnen von Anfang an Verantwortung! Während unseres strukturierten Traineeprogramms lernen Sie praxisorientiert den Bereich Commercial Management sowie alle angrenzenden Abteilungen (u. a. Produktion, Planung, Rohstoffeinkauf) kennen.

Commercial Management Trainee (m/w) Sales B2b Bietet Ihnen Die Möglichkeit Erfolgreich Zu Sein - Werden Sie Teil Eines Unternehmens Mit 150000 Mitarbeitern In 70 Ländern Dessen 150-jährige Tradition Auf Strengen Ethischen Grundsätzen Basiert Und Das Verantwortungsvolle Ziel Hat Menschen Zu Ernähren Unser Großes Engagement Gilt Der Weltweiten Versorgung Mit Nahrungsmitteln Reduzierung Von Umwelteinwirkungen Und Stärkung Der Gemeinden In Denen Wir Leben Und Arbeiten Wir Produzieren Und Liefern Produkte Und Dienst­leistungen In Den Bereichen Nahrungsmittel Landwirtschaft Finanzen Und Der Technischen Industrie Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sich Online Unter Wwwde Oder Wwwcom Was Sie Erwartet In Unserem 24-monatigen Commercial Management Traineeprogramm Am Standort Krefeld Qualifizieren Wir Sie On-the-job Für Die Spätere übernahme Einer Führenden Position Innerhalb Des -konzerns Ein Spannender Aufgabenbereich Beste Zukunftsaussichten Und Fortbildungen Die Weiterentwicklung Ihrer Soft Skills Ein Mentor Aus Unserem Management Sowie Der Austausch Innerhalb Eines Großen Internationalen Netzwerkes Erwarten Sie Bei Wir übergeben Ihnen Von Anfang An Verantwortung Während Unseres Strukturierten Traineeprogramms Lernen Sie Praxisorientiert Den Bereich Commercial Management Sowie Alle Angrenzenden Abteilungen (u A Produktion Planung Rohstoffeinkauf) Und Die Damit Verbundenen Prozesse Und Aufgaben Kennen Sie Betreuen Eigenständig Ausgewählte Kunden Und Projekte Und Bieten Individuelle Lösungen Ihr Erfolg Geht Einher Mit Der Weiterentwicklung Ihrer Führungsqualitäten Darüber Hinaus Erhalten Sie Die Möglichkeit Weitere -standorte Kennen Zu Lernen Was Sie Qualifiziert Ihr Betriebswirtschaftliches Diplom- Oder Masterstudium (vorzugsweise Bwl Vwl Agrarwissenschaften O ä) Haben Sie Zügig Und Mit Sehr Gutem Erfolg Absolviert Sie Verfügen über Eine Natürliche Führungsautorität Sind Ehrgeizig Und Lernbegierig Qualitätsbewusstsein Ein Ausgesprochen Gutes Kommunikationsvermögen Sowie Sehr Gute Interpersonelle Fähigkeiten Setzen Wir Voraus Die Fähigkeit Sich In Einem Herausfordernden Und Von Veränderungen Geprägten Arbeitsumfeld Eines Multinationalen Konzerns Zurecht Zu Finden Ist Für Uns Von Besonderer Bedeutung Aufgrund Der Internationalen Ausrichtung Unseres Unternehmens Sind Neben Guten Deutsch- Und Englischkenntnissen (wort/schrift) Reisebereitschaft Und Räumliche Mobilität Unabdingbar In Den Worten Eines Ehemaligen Trainees "wenn Sie Mich Danach Fragen Warum Ich Mich Für Entschieden Habe Dann Wird Dies Ein Ziemlich Langes Gespräch Was Mich An Fasziniert Ist Dass Den Mitarbeitern Die Gelegenheit Geboten Wird Sich Einzubringen Im Unternehmen Gilt Vielfalt Als Ein Wertvolles Gut Und Die Kulturellen Unterschiede Tragen Wesentlich Zum Erfolg Unserer Teams Bei Außerdem Fasziniert Mich Dass In Seinen Handlungen Einen Unterschied Macht Das Unternehmen Gibt Einem Die Möglichkeit Neue Aktivitäten Zu Entwickeln Und Zu Entfalten" ~simon Erfahren Sie Mehr Und Bewerben Sie Sich Online Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Für Rückfragen Stehen Wir Ihnen Gerne Telefonisch Unter Der Rufnummer 02151-575 300 Zur Verfügung Wwwde/karriere Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Lernprogramm Hochschulabsolvent Traineeprogramm Absolvent Betriebswirt Betriebswirtschaft Volkswirt Volkswirtschaft Agrarwissenschaftler Agrar Handel Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaften WiWi Sales Vertrieb B2B Business To Businee Key Account Management Customer Service Kundenkontakt Commercial Management European Graduate Program Führung Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Lernprogramm Hochschulabsolvent Traineeprogramm Absolvent Betriebswirt Betriebswirtschaft Volkswirt Volkswirtschaft Agrarwissenschaftler Agrar Handel Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaften WiWi Commercial Management Trainee (m/w) Sales B2B Wir übergeben Ihnen Von Anfang An Verantwortung Während Unseres Strukturierten Traineeprogramms Lernen Sie Praxisorientiert Den Bereich Commercial Management Sowie Alle Angrenzenden Abteilungen (u A Produktion Planung Rohstoffeinkauf) Kennen Krefeld Studium Ausbildung Trainee Master Diplom Lernprogramm Hochschulabsolvent Traineeprogramm Absolvent Betriebswirt Betriebswirtschaft Volkswirt Volkswirtschaft Agrarwissenschaftler Agrar Handel Kauffrau Kaufmann Wirtschaftswissenschaften WiWi

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Betriebstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Elektroniker (m/w) Schwerpunkt Mess- und Regeltechnik / Automatisierungstechnik
   Cargill Deutschland GmbH (Krefeld)

Produktionsmitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb
   Cargill Deutschland GmbH (Barby (bei Magdeburg))

Warehouse employee
   Amazon (Zwenkau)

Mitarbeiter für den Vertrieb (Innendienst) (m/w/d)
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Filialleitung (m/w/d) Buttler Mainz
   FRITZ FRANK SCHUHE und SPORT KG (Altstadt)